die Hebis

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen...

Katrin

 

Hallo Ihr Lieben, 

 

hiermit möchte ich mich gern bei Euch vorstellen. 

 

Mein Name ist Katrin Meyer, ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe 2 wundervolle Töchter von 1.5 und 4 Jahren.

 

Nach meinem Fachabitur im Bereich Sozialwesen habe ich die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin absolviert und 2010 erfolgreich mein Examen bestanden. Nach 3 Jahren in diesem Beruf kam unsere erste Tochter zur Welt und nach der Elternzeit habe ich dann im Kindergarten Zwergenland in Wiesbach begonnen als Kinderpflegerin zu arbeiten. Die Arbeit mit Kindern jeden Alters macht mir große Freude.

 


Nun freue ich mich ab Juni 2018 das Team der Hebis zu unterstützten. 

 

Ich werde die Krabbelgruppe leiten. Hier kann ich meine  Erfahrung aus meinem vorherigen Beruf perfekt einfließen lassen.

 

Ende des Jahres werde ich PEKIP Kurse, musikalische Früherziehung und "Tanz mit mir" anbieten.

 

 

Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen, bis dahin freundliche Grüße.

 zurück